• Jobs Job bei HOTEL DE GmbH

User Researcher/User Tester (m/w)

HOTEL DE GmbH

Nürnberg

Forschung / Entwicklung

Nürnberg

User Researcher/User Tester (m/w) HOTEL DE GmbH Nürnberg Erfassung der Untersuchungsziele, Auswahl von Methodik und Dienstleistern, Erstellung der Testunterlagen, Vorbereitung der Untersuchung; Betreuung oder Durchführung der Tests bzw. Erhebung der Daten.

Ist Eine Marke R Hrs Group Die Rzeit Mit 25 Nierlassungen Auf R Ganzen Welt Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich Mehr Als 1500 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäfts­reisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Verstand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bonhaftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Dich Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ine Bewerbung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Produkt­management In Nürnberg Einen User Resear­cher/ User Tester (m/w) Ihre Aufgaben Im Tail: Erfassung R Untersuchungsziele Auswahl Von Methodik Und Dienstleistern Erstellung R Testunterlagen Vorbereitung R Untersuchung Betreuung Or Durchführung R Tests Bzw Erhebung R Daten überprüfung Analyse Interpretation Und Aufbereitung R Daten Inkl Handlungs­empfehlungen Erstellung R Präsentation Kommunikation R Ergebnisse Feedback Und Empfehlungen Für Die User Experience In R Analyse- Konzeptions- Und Signphase Zentraler Ansprechpartner Für Sammlung Und Kommunikation Von Consumer Insights Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Kontakte Zu Nationalen Und Internationalen Kunn Und Partnern Aus Verschienen Branchen Arbeiten In Einem Dynamischen Und Kreativen Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Anthropologie Ethnografie/ethnologie Soziologie Or Vergleichbar Evtl Auch Qualifizierte Quereinsteiger Mit Entsprechenr Praxiserfahrung Vertrautheit Mit Anforrungen An Die Bedienbarkeit R Unterschiedlichen Geräteklassen Von Sktop über Tablet Bis Smartphone Erfahrung In R Durchführung Von Usability-tests Und Onsite-befragungen Breite Methonkenntnis In Research Und Analyse Für Die User Experience-frage­stellungen Gute Kenntnisse Von Morations- Und Interviewtechniken Kenntnis Ethnografischer Methon Von Vorteil Gute Analytische Fähigkeiten Nachweisbare Erfolge Im Bereich Software­entwicklung Im Portal- E-commerce- Or Agenturumfeld Grundverständnis Or Interesse Für Konzeption Interaction Sign Und Screensign Kontakt: Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online Unter Www Online Bewerben Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Informatiker Fachinfortmatiker Qualitätssicherung Anthropologie Ethnografie Ethnologie Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Systemsoftware Systemintegration Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Informatiker Fachinfortmatiker Qualitätssicherung Anthropologie Ethnografie Ethnologie Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Systemsoftware Systemintegration User Researcher/User Tester (m/w) Erfassung Der Untersuchungsziele Auswahl Von Methodik Und Dienstleistern Erstellung Der Testunterlagen Vorbereitung Der Untersuchung Betreuung Oder Durchführung Der Tests Bzw Erhebung Der Daten Nürnberg Produktmanager Entwicklung Kalkulation Konzeption Informatiker Fachinfortmatiker Qualitätssicherung Anthropologie Ethnografie Ethnologie Softwaretechnik Software-Engineering Systembetreuung Systemsoftware Systemintegration

User Researcher/User Tester (m/w)
   HOTEL DE GmbH (Nürnberg)

(Senior) Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt Web Development
   HOTEL DE GmbH (Nürnberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bergrheinfeld)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)